„Beverly Hills, 90210“-Schauspieler Jed Allan gestorben

7
137
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wenige Tage nach dem Tod von Luke Perry trauern die Stars der Serie „Beverly Hills, 90210“ um ein weiteres Cast-Mitglied.

Schauspieler Jed Allan, der in der 90er-Kultserie den Vater von Schüler Steve Sanders spielte, ist tot. Er starb im Alter von 84 Jahren, wie sein Sohn Rick Brown am Wochenende auf Facebook mitteilte.

„Es ist so traurig zu hören, dass wir noch einen 90210-Kollegen verloren haben“, schrieb sein Seriensohn Ian Ziering auf Instagram. „Es war toll, mit ihm zu arbeiten. Er wird vermisst werden.“ Am 4. März starb bereits Luke Perry im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. Er spielte in „90210“ den Frauenschwarm Dylan McKay.

Allan war während seiner Karriere in mehreren bekannten Serien zu sehen, darunter „General Hospital“, „Zeit der Sehnsucht“, „Lassie“ und „California Clan“. Dort spielte er fünf Jahre lang (1988-1993) den Geschäftsmann C.C. Capwell. Der Schauspieler setzte sich bereits vor mehreren Jahren zur Ruhe und hinterlässt drei erwachsene Söhne. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Ich kann mich noch gut erinnern, mittags um 13:20 Uhr begann California Clan und die Schule ging bis 13:20 Uhr. Ich bin sofort nach Schulschluss nachhause gerannt, um nicht allzu viel zu verpassen. RIP Jed Allan alias CC Capwell
  2. Ohja Kelly war heiß :love:. Ich mochte die 1. Darstellerin von Santana Andrade. Und die kleine Schwester von Joe Perkins war auch verdammt süß.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum