„Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry erleidet Schlaganfall

0
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gerade als das Comeback von „Beverly Hills 90210“ bestätigt wurde, erleidet einer der größten Stars der 90er-Jahre-Kultserie einen schweren Schlaganfall. Auch um Perrys Kollegin Shannen Doherty steht es anscheinend nicht gut.

Beide Schauspieler waren nicht in die Comeback-Pläne um „Beverly Hills“ involviert, aber wie sich nun herausstellt auch gesundheitlich nicht in der Lage dazu. Perry ist am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht worden.

Perry sei dort „unter Beobachtung“, bestätigte sein Sprecher dem „Hollywood Reporter“ am Donnerstag, ohne Details zu nennen. Die Feuerwehr in Los Angeles war dem „Hollywood Reporter“ zufolge zu einer Adresse gerufen worden, an der der 53-Jährige wohnen soll, um „medizinische Hilfe“ zu leisten. Verschiedene Medien berichten, dass es sich bei dem Vorfall um einen schweren Schlaganfall gehandelt haben soll.

Der Sender Fox hatte erst am Mittwoch ein Comeback der Serie bestätigt, nachdem schon zuvor Gerüchte darüber kursierten. Demnach sind die Original-Darsteller Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling dabei. Nur Shannen Doherty und Perry fehlten, berichtete das Branchenblatt „Variety“. Auch Doherty, die erst 2017 eine Brustkrebs-Therapie erfolgreich hinter sich gebracht hatte, befindet sich wohl aufgrund gesundheitlicher Gründen nicht in der Lage teilnehmen zu können. Sie ist einem aktuellen Social-Media-Posting nach wieder in klinischer Behandlung.

Die Schauspieler sollen in der neuen „90210“-Variante überspitzte Versionen von sich selbst spielen, die knapp 20 Jahre nach Ende der Original-Soap aus den 90er Jahren aufeinandertreffen. Die Original-Serie um eine Clique von jungen Leuten in Südkalifornien lief in den USA von 1990 an zehn Jahre lang in knapp 300 Episoden. „90210“ wurde zu einer der bekanntesten Postleitzahlen der Welt. Produziert wurde sie von Tori Spellings Vater Aaron Spelling (1923-2006), einem der erfolgreichsten TV-Produzenten in Hollywood. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert