„Big Bang Theory“: Darstellerin von Howards Mutter gestorben

5
99
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans von „The Big Bang Theory“ werden künftig auf eine liebgewonnene Stimme aus dem Off verzichten müssen. Denn US-Schauspielerin Carol Ann Susi, die in der Sitcom die Rolle Howards Mutter übernahm, ist am Dienstag verstorben.

Traurige Nachrichten für alle Fans der US-Sitcom „The Big Bang Theory“: Carol Ann Susi, die in der Serie die Rolle von Howards Mutter übernahm und dabei regelmäßig für viele Lacher im Publikum sorgte – nicht selten, in dem sie ihren Sproß blamiert – ist tot.  Wie der Agent der Schauspielerin gegenüber der „Los Angeles Times“ bestätigte, erlag Susi am Dienstag nach kurzem Kampf einer besonders agressiven Form von Krebs. Carol Ann Susi wurde 62 Jahre alt.

Als Mrs. Wolowitz war Carol Ann Susi bereits seit der ersten Staffel im chaotischen Universum rund um Sheldon, Penny und Co im Einsatz. Zu sehen bekamen Zuschauer sie bisher allerdings nie: Howards Mutter ist stets nur als Stimme aus dem Off zu hören, was sie allerdings nicht im geringsten daran hindert, ihrem Sohn das Leben schwer zu machen und die Zuschauer damit zu unterhalten.
 
Die „Big Bang Theory“-Familie habe ein geliebtes Mitglied verloren, teilte das Studio Warner Bros laut US-Medienberichten in einer Stellungnahme mit. Carol Ann Susi habe Mrs. Wollowitz auf urkomische und unvergessliche Art ihre Stimme geliehen und sie im Laufe der Staffeln zu einem kleinen Mysterium gemacht.
 
Wie es nach dem Tod von Susi nun bei der US-Sitcom weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt. Möglich wären dabei zwei Optionen: Zum einen könnte Howards Mutter künftig durch eine neue Stimme bekommen und so weiter an den Ereignissen der Serie teilhaben. Zum anderen wäre auch denkbar, dass die Figur von Mrs. Wollowitz nach dem Tod von Carol Ann Susi nun aus der Serie gestrichen wird, eventuell auch durch einen plötzlichen Tod. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Big Bang Theory": Darstellerin von Howards Mutter gestorben Mein Beileid.. War die eigentlich irgendwann mal im TV zu sehen ? Ich hab sie immer nur rumschreien gehört ?
  2. AW: "Big Bang Theory": Darstellerin von Howards Mutter gestorben war glaub ich nur 1X der Schatten zu sehen in der Küche als Sie Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali bekochte. :-)
  3. AW: "Big Bang Theory": Darstellerin von Howards Mutter gestorben Korrekt, jedoch war es zu 99,9%igerSicherheit nicht der Schatten der Sprecherin.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum