„Big Bang Theory“-Finale nach 12 Jahren: „Das war es, Leute“

30
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom „The Big Bang Theory“ mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet.

Im einstündigen Finale, das am Donnerstagabend (Ortszeit) ausgestrahlt wurde, gab es für mehrere Charaktere Grund zum Feiern. Außerdem war US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (42, „Buffy“) in einem Gastauftritt zu sehen.

„Und das war es, Leute. Jetzt fühlt es sich so verdammt echt an“, schrieb Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) nach der Ausstrahlung auf Instagram, zusammen mit einem weinenden Emoji. Co-Stars wie Jim Parsons, Johnny Galecki und Mayim Bialik posteten Bilder von den Dreharbeiten.
 
Die international erfolgreiche Serie um sechs schräge Wissenschaftler und eine hübsche Kellnerin wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Anfang des Monats verewigten sie ihre Handabdrücke vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood im Zement. In Deutschland wird ProSieben das Finale der seit 2007 laufenden Serie vermutlich im Herbst zeigen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. Selbiges kommt dann wohl von Pro7 Ende 2019/Anfang 2020 wenn die letzte Folge lief. Da steht dann Pro7 Chef Rosemann im Studio. "Das war es mit Pro7, Leute. Jetzt haben wir nichts mehr zum senden".
  2. Das hat man nach dem Ende von "Two And A Half Men" auch gedacht. Die finden irgendwann schon was anderes - und nur weil es keine neuen Folgen mehr gibt heißt das ja nicht, dass man nicht trotzdem gefühlt die gesamte Daytime mit den Wiederholungen zupflastern kann. Selbst in der Primetime funktioniert das teilweise ja sogar immer noch.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum