Bis 2019: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

1
106
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch in den kommenden drei Jahren wird Moderator Michel Friedmann im „Studio Friedman“ und in der Reportage-Reihe „Friedman schaut hin“ bei N24 zu sehen sein. Der Sender hat seinen Vertrag verlängert.

Michel Friedmann bleibt bis Ende 2019 bei N24. Der Berliner Informationssender verlängerte den Vertrag mit dem Moderator jetzt vorzeitig um weitere zwei Jahre. Bereits seit Oktober 2004 talkt Friedman für N24. Neben „Studio Friedmann“ ist er auch in der Reportage-Reihe „Friedmann schaut hin“ zu sehen.

Friedmans reichweitenstärkster Talk im vergangenen Jahr mit 470.000 Zuschauern stand unter dem Thema „Wird Merkels Flüchtlingspolitik zur Zerreißprobe?“. Zu Gast waren hierzu Astrid Freudenstein (CSU) und Manuel Sarrazin (Bündnis 90/Die Grünen). Michel Friedman: „Wir leben in einer unsicheren Zeit mit hoher gesellschaftspolitischer Dynamik. Umso wichtiger ist es, genau nachzufragen und unvoreingenommen hinter die Kulissen zu schauen. Meine beiden Formate auf N24 geben mir die Möglichkeit, dies intensiv zu tun. Ich freue mich sehr, dass das auch in den kommenden Jahren so bleiben wird.“

Torsten Rossmann, Geschäftsführer WeltN24: „Michel Friedman ist klug, präzise und offen. Sein Talk, seine Reportagen, aber auch seine Kommentare zum aktuellen Geschehen in unseren Nachrichten sind eine Bereicherung für unseren Sender und längst fester Bestandteil unseres Programms.“[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum