Blockbuster und TV-Serien auf Blu-ray

0
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Für alle, die noch kein passendes Ostergeschenk für ihre Liebsten in petto haben, bietet der Online-Händler Amazon derzeit diverse Blockbuster und TV-Serien zu Sonderpreisen auf Blu-ray an – aber nur solange der Vorrat reicht.

Während Kinderaugen zu Ostern vor allem bei der Suche von bunten Eiern in hellem Glanz erstrahlen, kann man den Erwachsenen auch gerne mal mit einem Film fürs heimische Kino erfreuen. Amazon hat eine Auswahl an Blockbustern und TV-Serien getroffen, die der Online-Händler derzeit zu Sonderpreisen anbietet. Allerdings nur, solange der Vorrat reicht.
 
„The Counslor“ ist der neueste, hochkarätig besetzte Streich von Erfolgsregisseur Ridley Scott und schockiert durch seine fassungslose Brutalität. Doch auch die ausgeklügelte Story und die gewaltige Bildsprache des Regisseurs hinterlassen Spuren. Die Gier des erfolgreichen Anwalts, genannt der Counselor (Michael Fassbender), treibt ihn und seine Verlobte Laura (Penelope Cruz) in ein gefährliches Schicksal. Die Blu-ray zu dem grandiosen Thriller bietet Amazon für derzeit 14,97 Euro an.

Als Praktikanten wandeln die frühzeitig abservierten Topverkäufer Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) durch die farbenfrohe Welt des Suchmaschinen-Riesen Google. Dabei lassen sie selbst brillante College-Studenten, technik-affine Genies und Computernerds hinter sich. Beim Händler kann man sich die Blu-ray zu „Prakti.com“ für aktuell 9,97 Euro sichern.
 
Liebe ist nichts für Feiglinge, allerdings gibt es von denen jede Menge. Doch was des einen Leid ist des anderen Freud, denn Paul Voigt (Matthias Schweighöfer) verdient mit der Feigheit vieler Menschen sein Geld. Als professionaller Schlussmacher reist er im Auftrag der Berliner Trennungsagentur „Happy End“ durch Deutschland, um stellvertretend die unangenehme Nachricht der Trennung zu überbringen. Doch nicht jeder lässt sich so einfach abservieren. „Schlussmacher“ kann man bei Amazon für derzeit 8,97 Euro auf Blu-ray ergattern.
 
Außerdem mit im Angebot: Preisgekrönte Serien wie „Homeland“ (Staffel 1 für derzeit 19,97 Euro statt 24,99 Euro) oder „Sons of Anarchy“ (Staffel 1 für aktuell 14,97 Euro statt 19,99 Euro). Darüber hinaus hält die aktuelle Amazon-Aktion interessante Box-Sets und reduzierte 3D-Blu-rays bereit. Die Angebote gelten aber nur, solange der Vorrat reicht. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum