Blu-ray-Charts: „Colombiana“ kämpft weiter an der Spitze

0
23
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Wie in der Vorwoche war auch in den vergangenen sieben Tagen „Colombiana“ von Regisseur Olivier Megaton der beliebteste Blu-ray-Titel. Auch die „Conan“-Neuverfilmung mit Jason Momoa lag bei Heimkinofans in Deutschland wieder hoch im Kurs.

Der Actionstreifen „Colombiana“, in dem Hollywoodstar Zoë Saldaña eine rachsüchtige Kolumbianerin verkörpert, kam bereits am 27. Dezember auf Blu-ray in die deutschen Läden. Keine andere HD-Scheibe ist seitdem so begehrt bei Heimkinofreunden, denn bereits in der zweiten Woche in Folge konnte sich „Colombiana“ den ersten Platz der deutschen Blu-ray-Charts sichern, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Donnerstag mitteilte.

Bereits in der dritten Woche in Folge auf Rang 2 blieb das „Conan“-Remake des deutschen Filmemachers Marcus Nispel. Die Neuverfilmung des Schwarzenegger-Klassikers ist seit dem 20. Januar auf Blu-ray zu haben und hält sich seitdem an der Chartspitze. Einen Platz nach vorn ging es für den Sci-Fi-Western „Cowboys & Aliens“ mit Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde, der wieder in die Top 3 der Charts einstieg.

Die Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Colombiana (1)
2. Conan (2)
3. Cowboys & Aliens (4)
4. Freunde mit gewissen Vorzügen (3)
5. Fast & Furious 5 (w.e.)
6. Set Up (6)
7. Star Trek – The Next Generation: The Next Level (Neu)
8. Hangover 2 (5)
9. Super 8 (7)
10. Kill the Boss (8)

(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum