Blu-ray-Charts: „Drive Angry“ rast auf den ersten Platz

1
36
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der Actionstreifen „Drive Angry“ hat „Black Swan“ vom Throm gestoßen undist in der vergangenen Woche der meistverkaufte Titel auf Blu-ray gewesen. Der Film landete somit auf Platz 1 der Charts.

Der Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle kam hierzulande am 24. Juni auf Blu-ray und Blu-ray 3D in die Läden und erfreute sich offenbar größter Beliebtheit, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwochabend mitteilte. Keine Blu-ray ging häufiger über die Ladentische als „Drive Angry“. Die 3D-Version des Actionfilms landete auf Rang 5. Der Oscar-nominierte Film „Black Swan“ rutschte damit auf Platz 2 der Blu-ray-Charts.

Der Thriller mit Natalie Portman hatte die Charts in den vergangenen zwei Wochen angeführt. Dahinter positionierten sich „Tron: Legacy“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“, die ebenfalls jeweils einen Rang abgeben mussten. „The Tourist“ landete auf dem sechsten Platz.
 
 

Die deutschen Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Drive Angry (Neu)
2. Black Swan (1)
3. Tron: Legacy (2)
4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (3)
5. Drive Angry 3D – Blu-ray 3D (Neu)
6. The Tourist (5)
7. Stichtag – Schluss mit gemütlich (9)
8. Tron Collection (4)
9. Die Chroniken von Narnia – Morgenröte (7)
10. Tron: Legacy – Sonderedition (6)
 
(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Blu-ray-Charts: "Drive Angry" rast auf den ersten Platz naja sowas kann man finde ich nie werten. Wenn der wie Green Hornet überall billig angeboten wird kauft den jeder. Das ist ein unfairer vergleich
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum