Blu-ray Charts: „Narnia“ vor „The Tourist“

0
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Keine Blu-ray hat sich in der vergangenen Woche so gut verkauft wie der Abenteuerfilm „Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte“.Der dritte Teil der Fantasy-Reihe setzte sich demnach vor den Actionfilm „The Tourist“.

Der Titel kam am 20. Mai als Sonderedition inklusive einer DVD auf den Markt. Trotz eines höheren Preises habe sich „Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte“ in seiner ersten Woche direkt auf Platz 1 positionieren können, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch mitteilte.

Auf dem zweiten Platz der Blu-ray-Charts landete „The Tourist“ mit Johnny Depp und Angelina Jolie in den Hauptrollen. Der von Regisseur Florian Graf Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“) inszenierte Film kam einen Tag eher als der dritte „Narnia“-Teil in die Läden. Der Actionstreifen „22 Bullets“ mit Jean Reno schaffte es trotz einer Altersfreigabe ab 18 Jahren auf den dritten Rang.
 

Die Blu-ray-Charts im Überblick:

1. „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“
2. „The Tourist“
3. „22 Bullets“
4. „Skyline“
5. „Monsters“
6. „Burlesque“
7. „Inception“
8. „Machete“
9. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1“
10. „R.E.D. – Älter. härter. besser.“

(Quelle: Media Control GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum