Blu-ray-Charts: „Sucker Punch“ schlägt seine Gegner

0
32
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

In der vergangenen Woche wollten Blu-ray-Käufer vor allem neue Filmtitel in HD-Qualität haben. Die meisten entschieden sich für Zack Snyders Fantasysthriller „Sucker Punch“.

Der Streifen kam am 5. August in ungeschnittener Fassung in die Läden und löste den Vorwochensieger „127 Hours“ an der Spitzenposition der Blu-ray-Charts ab, wie das Marktforschungsunternehmen GfK am Mittwoch bekannt gab. „Sucker Punch“ ist somit der erfolgreichste Neueinsteiger der Woche.

Ebenfalls begehrt bei Blu-ray-Fans war der Disney-Streifen „Ich bin Nummer 4“ mit Hauptdarsteller Alex Pettyfer, der seit dem 4. August erhältlich ist und es auf den zweiten Rang der Charts schaffte. Die Bronzemedallie sicherte sich die Historienverfilmung „Der Adler der neunten Legion“ von Filmemacher Kevin Macdonald.
 
Die Blu-ray-Charts im Überblick:
 
1. Sucker Punch (Neu)
2. Ich bin Nummer 4 (Neu)
3. Der Adler der neunten Legion (Neu)
4. 127 Hours (1)
5. Gnomeo und Julia (Neu)
6. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (2)
7. The Green Hornet (6)
8. Hop – Osterhase oder Superstar? (Neu)
9. 72 Stunden – The Next Three Days (4)
10. Meine erfundene Frau (5)
 
(Quelle: GfK)[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum