• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Game Of Death (Blu-ray)





Game Of Death Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Game Of Death
Genre:
Action
Land/Jahr:
US 2010
Vertrieb:
Splendid
Bild:
1920x1080 (2,35:1)
Ton:
Deutsch, Englisch DTS-HD 5.1
Regie:
Giorgio Serafini
Darsteller:
Wesley Snipes, Zoe Bell, Robert Davi
Laufzeit:
ca. 98 Min
FSK:
keine Jugendfreigabe
Wendecover:
Ja

Verkaufstart:
25.03.2011

INHALT

Mit "Game Of Game" kehrt Wesley Snipes endlich zurück ins Action-Genre! Dabei präsentiert sich der "Blade"-Star wie gewohnt in Topform! In perfekt choreografierten Kämpfen von Simon Rhee ("Inception", "Mission: Impossible III") stellt er sich Martial-Arts-Fighter Gary Daniels ("The Expendables", "Tekken") und Zoe Bell ("Kill Bill", "Death Proof"). Dabei geht es knallhart und unbarmherzig zur Sache! Als Bodyguard erschleicht sich Undercover-Agent Marcus das Vertrauen des Waffenhändlers Smith. Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert…

BONUS



  • Making-of
  • Wendecover

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih