• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


I Am Omega - Der letzte Überlebende (Blu-ray)





I Am Omega - Der letzte Überlebende Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
I Am Omega
Genre:
Horror
Land/Jahr:
US 2007
Vertrieb:
Euro Video
Bild:
1,78:1
Ton:
DTS 5.1 Deutsch, Englisch
Regie:
Griff Furst
Darsteller:
Mark Dacascos, Geoff Meed, Jennifer Lee Wiggins
Laufzeit:
ca. 90 Min
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren
Wendecover:
Ja

Verkaufstart:
14.04.2011

INHALT

Mutter Erde nach dem Overkill - Zombies bevölkern den Planeten, nachdem ein unbekanntes Virus ausgebrochen ist. Die Menschheit wie wir sie kennen existiert nicht mehr
 In all dem Chaos versucht Ranchard (Mark Dacascos) zu ĂŒberleben. Er denkt, er sei der einzige, den das Virus verschont hat; und muss sich mannigfaltigen Gefahren stellen und bekĂ€mpfen. Sein Plan: Die gesamte Stadt, die von den Monstern bevölkert ist, mit gut platzierten Bomben dem Erdboden gleich zu machen. Kurz bevor er den ZĂŒnder auslöst bekommt er eine Videobotschaft - Brianna (Jennifer Lee Wiggins) hat sich in der Stadt verschanzt und fleht ihn um Hilfe an. Ranchard will eigentlich nicht, aber Brianna kennt den Ort, an dem sich Überlebende versammeln um gegen den ĂŒbermĂ€chtigen Gegner das letzte Gefecht vorzubereiten


BONUS



  • Audiokommentar
  • Wendecover
  • Bloopers
  • Making-Of

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih