• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Da Vinci's Demons - Staffel 1 (Blu-ray)





Da Vinci's Demons - Staffel 1 Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Da Vinci's Demons
Genre:
Serie
Land/Jahr:
US 2013
Vertrieb:
Concorde Home
Bild:
1,78:1
Ton:
Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Regie:
David S. Goyer, Jamie Payne, Paul Wilmshurst, Michael J. Bassett
Darsteller:
Tom Riley, Laura Haddock, Elliot Cowan, Gregg Chillin, Eros Vlahos
Laufzeit:
ca. 448 Min
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren
Wendecover:
Ja
Anzahl der Disks:
2

Verkaufstart:
22.05.2014

INHALT

Wurde die "wahre" Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist: Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu erfinden - Leonardo da Vinci (Tom Riley). Doch schon bald stößt er auf Denkverbote und düstere Geheimnisse. Von seinen mächtigen Gegnern argwöhnisch beobachtet und verfolgt, wird ihm sein Streben nach Wahrheit und Wissen zum Verhängnis. Mit seiner Genialität und mit seinen Erfindungen kämpft Leonardo gegen Gegner, die die Geschichte verfälschen, um die Wahrheit zu unterdrücken…

BONUS



  • Hinter den Kulissen
  • Interview mit David S. Goyer
  • Entfallene Szenen
  • Wendecover

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih