• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Da Vinci's Demons - Staffel 2 (Blu-ray)





Da Vinci's Demons - Staffel 2 Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Da Vinci's Demons
Genre:
Serie
Land/Jahr:
US 2014
Vertrieb:
Concorde Home
Bild:
1,78:1
Ton:
Dt. DTS-HD Master Audio 5.1, Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Regie:
Charles Sturridge, Peter Hoar, Jon Jones, Justin Molotnikov
Darsteller:
Tom Riley, Laura Haddock, Elliot Cowan, Gregg Chillin, Eros Vlahos
Laufzeit:
ca. 524 Min
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren
Wendecover:
Ja
Anzahl der Disks:
2

Verkaufstart:
13.11.2014

INHALT

Florenz befindet sich in Aufruhr: Die Pazzi-Verschwörung hat die Stadt ins Chaos gestürzt, die bisher so mächtige Familie der Medici ist angeschlagen und Leonardo da Vinci muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Ordnung in seiner Heimatstadt wieder herzustellen. Doch Papst Sixtus setzt Florenz weiterhin unter Druck. Während Lucretia sich auf der Suche nach Verbündeten zunächst nach Rom und schließlich weiter nach Konstantinopel begibt, ist Lorenzo inkognito unterwegs nach Neapel. Leonardo gibt seinem Drang, Geheimnissen auf die Spur zu kommen, nach. Die Jagd nach dem sagenhaften „Buch der Blätter“ und dem mysteriösen Kult des Mithras führt ihn bis nach Südamerika. Dort angekommen, trifft er wieder auf Nico und Riario - zwischen den Fronten eines Inka-Krieges befinden sich die drei in ständiger Lebensgefahr. Die Erlebnisse lassen Leonardo schon bald an dem, was er bisher zu wissen glaubte, zweifeln. Als er schließlich nach längerer Abwesenheit in seine Heimat zurückkehrt, hat sich einiges geändert. Florenz wird von Herzog Federico regiert, Ferrante, der neapolitanische König ist inzwischen zu Verhandlungen mit Lorenzo bereit. Doch am Horizont zeichnet sich eine ernsthafte Bedrohung ab: Ein Angriff des großen osmanischen Reichs auf die prosperierenden Städte Italiens wird inzwischen immer wahrscheinlicher …

BONUS



  • Wendecover

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih