Start News Inhalte

Inhalte

News zum Thema Inhalte

Jenny Elvers und die Jünger bei "Die Passion"

„Die Passion“: Der RTL-Witz ist auserzählt! – Zwischen Herkules und Helene Fischer

0
RTL hat sein im Netz viel diskutiertes Bibel-Live-Musical "Die Passion" zurück in das deutsche Fernsehen gebracht. Die zweite Ausgabe erreichte den Wahnwitz der Premiere von 2022 nur selten.
"LOL" Staffel 5

„LOL“ Staffel 5 startet heute bei Prime – Endgegner Otto oder das letzte Holladahiti

1
Das Erfolgsformat "LOL" kommt wieder zu Amazon Prime Video. Zehn Promis, darunter Otto und Elyas M'Barek, dürfen sich dabei nicht zum Lachen bringen lassen.
Khalid Bounouar und Tahnee

„Quatsch Comedy“ kehrt im April zurück zu ProSieben

1
Der "Quatsch Comedy Club" machte Stand-up in Deutschland einst salonfähig. Für ProSieben war das lange eine Visitenkarte, bis es immer seltener Sendezeit gab. Jetzt kommt die "Quatsch Comedy Show".
Bon Jovi

Disney+ zeigt neue Bon-Jovi-Doku: Alle April-Highlights im Überblick

1
In der Monatsvorschau von Disney+ für den April findet man unter anderem eine Doku-Serie über die Band Bon Jovi sowie den Disney-Jubiläumsfilm "Wish".
Louis Klamroth "Hart aber fair"

„Hart aber fair“ pausiert: Mehr Shows für Maischberger in der ARD

3
Die ARD arbeitet schon länger an ihrem Konzept von Talkshows. Von "Maischberger" gibt es jetzt punktuell mehr zu sehen im Ersten. Dafür ist ein anderer Talker in einer längeren Pause.
Gruppenfoto Jüngerinnen und Jünger bei "Die Passion"

„Die Passion“: Neue Ausgabe des Musik-Events heute im TV und bei RTL+

15
Am Tag vor Gründonnerstag zeigt RTL eine Neuauflage seines Bibel-Musicals "Die Passion". 2022 sorgte die Show für allerlei Reaktionen.
Ein Elch im Wald, Logo "Die große Elchwanderung"

Slow TV bei RTL+: Streamingdienst zeigt die Elchwanderung live

1
Tierisch langsames TV: Natur-Fans können im April den Elchen live bei der Wanderung zusehen - ganze zwei Wochen lang bei RTL+.
EM 2024 Telekom

MagentaTV: Starttermine für alle drei EM-Fussball-Kanäle jetzt bekannt

0
MagentaTV startet am 15. April den ersten TV-Kanal zur EM 2024. Nun wurden auch die Starttermine für die beiden anderen EM-Kanäle bestätigt.
SWR Logo; © SWR

SWR dreifach ausgezeichnet mit Journalisten-Preis

0
Drei SWR-Sendungen wurden mit dem Journalisten-Preis der Diakonie Baden-Württemberg ausgezeichnet. Die Gewinner-Sendungen gibt es online.
"Der unglaubliche Hulk" von 2008

Die „Hulk“-Kinofilme heute und morgen im Free-TV

2
Die ersten beiden "Hulk"-Kinofilme aus den 2000er Jahren mit Eric Bana und Edward Norton gibt es heute und morgen Abend im Free-TV zu sehen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests