• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Rambo - First Blood (Blu-ray)





Rambo - First Blood Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
First Blood
Genre:
Action
Land/Jahr:
USA 1982
Vertrieb:
Kinowelt Home Entertainment
Bild:
2,35:1, 1080p HD
Ton:
Deutsch, Französisch (DTS- HD High Resolution 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Spanisch, Portugiesisch (HD-Digital Surround 2.0)
Regie:
Ted Kotcheff
Darsteller:
Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier, Steven Berkoff
Laufzeit:
93 Minuten
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
23.01.2009

INHALT

John Rambo ist in einem Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits gestorben. Die Polizei hält den hochdekorierten Vietnam-Veteranen Rambo für einen Landstreicher und nimmt ihn fest. Polizeichef Teasle, der ihn auf der Wache quält und demütigt, ahnt nicht, dass er damit eine Lawine ins Rollen bringt: Rambos Instinkte werden wach. In einer atemberaubenden Aktion flieht er in die Berge. Teasle hetzt ihm den gesamten Polizeistab hinterher, doch Rambo ist ganz in seinem Element und lässt den Beamten keine Chance…

BONUS



GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih