• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Delta Farce (Blu-ray)





Delta Farce Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Delta Farce
Genre:
Komödie
Land/Jahr:
USA 2008
Vertrieb:
Euro Video
Bild:
1,78:1
Ton:
DD 2.0 und DD 5.1
Regie:
C. B. Harding
Darsteller:
Larry the Cable Guy, Bill Engvall, DJ Qualls, Marisol Nichols, Danny Trejo
Laufzeit:
89 Min
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
03.12.2009

INHALT

Larry (Larry the Cable Guy) fliegt aus seinem Job und wird von seiner Freundin verlassen. Beides an einem Tag! Nun hat er ja Zeit und nichts besseres vor, also kann er wieder mehr mit seinen Kumpels Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) abhängen. Als Reservisten der US-Army haben sie regelmäßige Trainingslager - Saufen und Schießen. Nur diesmal kommt es anders, sie sollen in den Irak geschickt werden. Blöd nur, dass der Jeep, in den sie sich zum Schlafen gelegt haben, versehentlich über Mexico aus dem Flugzeug fällt und die Chaoten denken,sie wären im Zielgebiet. Also: Die Bevölkerung muss befreit werden, doch die weiß gar nicht, wie ihr geschieht…

BONUS



GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih