• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Mein fast perfekter Valentinstag (Blu-ray)





Mein fast perfekter Valentinstag Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
I Hate Valentine's Day
Genre:
Komödie
Land/Jahr:
USA 2009
Vertrieb:
Splendid Film
Bild:
16:9 Widescreen (1.85:1)
Ton:
DTS-HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch)
Regie:
Nia Vardalos
Darsteller:
Nia Vardalos, John Corbett
Laufzeit:
89 Minuten
FSK:
Freigegeben ab sechs Jahren
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
29.01.2010

INHALT

Nia Vardalos und John Corbett, das Traum- duo aus dem Nr. 1 – Kinoerfolg "My Big Fat Greek Wedding", sind in dieser herzer- wärmend, schönen Lovestory zum ersten Mal wieder vor der Kamera zu sehen. Eine Komödie, über die ganz großen Gefühle, die sich eben nicht mit Regeln kontrollieren lassen. Eine wundervoll-romantische Geschichte, die auf Rosenblättern geschrieben wurde. Genevieve (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik… und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines kleinen, verträumten Blumenladens im Herzen Brooklyns führt ein durchaus erfülltes, glückliches Leben. Auch ohne feste Bindung! Zu oft wurde ihr Herz gebrochen, ihre Gefühle enttäuscht. Und so hält Genevieve sich an eine klare Regel – nach 5 Dates ist alles vorbei, den Zauber des Verliebtseins will sie gar nicht erst zulassen. Und ein sechstes Date? Völlig ausgeschlossen und absolut unvorstellbar! Bis ... ja, bis sie den gut aussehenden, charmant-witzigen Single Greg (John Corbett) kennen lernt und die Funken nur so fliegen. Hals über Kopf verlieben sich die beiden. Und Genevieve steht ausgerechnet vor dem nahenden Valentinstag vor einer schwierigen Entscheidung…

BONUS



GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih