• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Udo Jürgens - Einfach ich live 2009 (Blu-ray)





Udo Jürgens - Einfach ich live 2009 Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Udo Jürgens - Einfach ich live 2009
Genre:
Musik
Land/Jahr:
CH 2009
Vertrieb:
Sony BMG
Bild:
1,78:1
Ton:
DTS-HD 5.1
Regie:
Paul Fischer
Darsteller:
Udo Jürgens
Laufzeit:
ca. 142 Min
FSK:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Verkaufstart:
09.10.2009

INHALT

Kurz vor den "Einfach ich" - Zusatzkonzerten veröffentlicht Udo Jürgens jetzt eine beeindruckende Dokumentation seiner aktuellen Erfolgstournee. Bereits im Mai erschien das umjubelte Live-Doppelalbum "Einfach ich - live 2009", jetzt kann das Konzert auf DVD und Blueray-Disc noch unmittelbarer miterlebt werden. Der im Frühling in Zürich aufgezeichnete Konzertmitschnitt enthält mit 27 Tracks den kompletten Auftritt - in chronologischer Konzertabfolge inklusive Bademantelfinale. Darunter auch Song-Perlen wie "Tante Emma", "Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff" oder "Die Schwalben fliegen hoch", welche in der neuen Live-Variante ein reizvolles Revival erfahren. Besondere Leckerbissen für die Verehrer von Udos jazzigen Arrangements sind die raffinierten deutsch-amerikanischen Zweiteiler "Schenk mir noch eine Stunde"/"I’m Singing in the Rain" und "Nur ein Lächeln"/"Smile" sowie das Medley-Highlight "Ich war noch niemals in New York" mit den drei hervorragenden Gastvokalisten Dorothea Lorene, Natascha Wright und Stevie Woods. Ebenfalls auf dieser DVD zu finden ist die eigentliche Konzertüberraschung: Udo Jürgens als Interpret des englischen Burton Lane - Titels "How About You".

BONUS



GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih