• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Dark Legends - Neugier kann tödlich sein (Blu-ray)





Dark Legends - Neugier kann tödlich sein Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
The Shortcut
Genre:
Horror
Land/Jahr:
US 2009
Vertrieb:
Ascot Elite
Bild:
2.40:1 (1080p)
Ton:
Deutsch, Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Regie:
Nicholaus Goossen
Darsteller:
Drew Seeley, Shannon Woodward, Dave Franco
Laufzeit:
ca. 86 Min
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren

Verkaufstart:
25.01.2010

INHALT

Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der jeden Vorbeikommenden mit mysteriösen Warnungen erschreckt. Es geht das Gerücht, dass er mit dem Verschwinden mehrerer Kinder vor langer Zeit zu tun hat. Als Jahre später die Kinder von damals erfahren, dass der alte Mann noch immer sein Unwesen treibt, beschließen sie, seinem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Sie folgen dem Pfad in den Wald ...

BONUS



  • Audiokommentar
  • Kinotrailer

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih