• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Good Will Hunting (Special Edition) (Blu-ray)





Good Will Hunting (Special Edition) Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Good Will Hunting
Genre:
Drama
Land/Jahr:
US 1997
Vertrieb:
StudioCanal
Bild:
1,85:1
Ton:
Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA), Französisch (Surround DTS-HD MA)
Regie:
Gus Van Sant
Darsteller:
Matt Damon, Robin Williams, Stellan Skarsgård, Ben Affleck
Laufzeit:
ca. 126 Min
FSK:
Freigegeben ab zwölf Jahren
Wendecover:
Ja
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
09.08.2012

INHALT

Will Hunting scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und Prügeln. Doch hinter der Fassade des Ungezähmten steckt ein wahres Genie. Als er an einer Uni eine komplexe Semesteraufgabe in Mathematik binnen weniger Minuten löst, wird der Dozent Lambeau auf ihn aufmerksam. Über diesen trifft er auf den Psychologen Sean Maguire, der den Schutzpanzer seines jungen Patienten durchbrechen kann.

BONUS



  • Interview: "Matt Damon - 15 Jahre später"
  • Dokumentation: "Reflexionen über eine Reise - 'Good Will Hunting' 15 Jahre später"
  • Audiokommentar von Gus van Sant, Ben Affleck und Matt Damon
  • Featurette
  • Geschnittene Szenen mit Kommentar
  • Hinter den Kulissen
  • Trailer
  • Wendecover

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih