• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Zeit der Rache - Im Namen des Vaters (Blu-ray)





Zeit der Rache - Im Namen des Vaters Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Skills
Genre:
Action
Land/Jahr:
SE 2010
Vertrieb:
Sunfilm
Bild:
1.85:1
Ton:
DTS-HD MA 7.1 - Deutsch, Schwedisch
Regie:
Johannes Runeborg
Darsteller:
Josefin Ahl, Tomas Anlöv, Carl Andersson, Marcus Gustafsson, My Magnusson, Sean Banan
Laufzeit:
ca. 92 min
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
06.12.2012

INHALT

Kelvin unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er besitzt ein außerordentliches Talent für Parkour. Eines Tages wird er Zeuge, wie sein Vater, ein Polizist, von zwielichtigen Typen aus der Unterwelt angeschossen wird. Nun sinnt der junge Mann auf Rache. Er will die Schuldigen auf eigene Faust ausfindig machen. Dabei taucht er in die tödliche Welt illegaler Extremsportarten ein. Doch in der Kampfarena des Untergrunds herrschen andere, knallharte Spielregeln, die Kelvin weit mehr abverlangen, als nur sportliches Können.

BONUS



GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih