• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


R.E.D. - Älter. Härter. Besser/R.E.D. 2 (Blu-ray)





R.E.D. - Älter. Härter. Besser/R.E.D. 2 Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
RED/RED 2
Genre:
Action & Thriller
Land/Jahr:
CA, FR, US 2010, 2013
Vertrieb:
Concorde Home
Bild:
2.40:1, 2.35:1
Ton:
R.E.D.: Dt. DTS-HD MA 5.1, Engl. DTS-HD MA 5.1; R.E.D. 2: Dt. DTS-HD MA 7.1, Engl. DTS-HD MA 7.1
Regie:
Robert Schwentke, Dean Parisot
Darsteller:
Bruce Willis, Helen Mirren, Morgan Freeman, John Malkovich, Anthony Hopkins
Laufzeit:
ca. 227 Min
FSK:
Freigegeben ab sechzehn Jahren
Anzahl der Disks:
2

Verkaufstart:
13.11.2014

INHALT

R.E.D. – Älter. Härter. Besser.
Frank Moses war ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Eines Nachts stört ein Killerkommando seinen nicht ganz freiwilligen Vorruhestand. Knapp dem Tode entronnen, trommelt Frank seine Ex-Kollegen Joe, Marvin und Victoria zusammen, die nun beweisen müssen, dass sie besser sind als die jungen Nachwuchsagenten, die Ihnen auf den Fersen sind.

R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser.
Wieder hat Frank Moses nicht nur machtgierige Regierungsbeamte und gefährliche Auftragskiller im Nacken, auch seine actionsüchtige Freundin Sarah, sein paranoider Kumpel Marvin und ein verrückter Wissenschaftler halten ihn auf Trab. Dann kommt auch noch eine geheime nukleare Superbombe ins Spiel, die das Gleichgewicht der Weltmächte ins Wanken bringen kann. Mit all dem muss Frank fertig werden, wenn er das Leben von Millionen Menschen und die eigene Haut retten will.

BONUS



  • Making-of
  • Featurettes
  • Trivia Track
  • Audiokommentar
  • Verpatzte, entfallene und erweiterte Szenen
  • Dt. und Original Kinotrailer

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih