• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Playing It Cool (Blu-ray)





Playing It Cool Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Playing It Cool
Genre:
Romantik
Land/Jahr:
US 2014
Vertrieb:
Universum
Bild:
2,40:1
Ton:
DTS-HD 5.1 Deutsch, Englisch
Regie:
Justin Reardon
Darsteller:
Chris Evans, Michelle Monaghan, Topher Grace
Laufzeit:
ca. 95 Min
FSK:
Freigegeben ab zwölf Jahren
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
17.07.2015

INHALT



Trailer / Video:

Kurzinhalt zu "Playing it Cool":

Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine Liebeskomödie zu schreiben, trifft er auf die lustig charmante und wahnsinnig hübsche Michelle Monaghan. Und plötzlich macht es boom - zum ersten Mal ist er bis über beide Ohren verliebt. Doch leider gibt es einen gewaltigen Haken …

BONUS



GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih