• Blu-ray-Datenbank

Erweiterte Suche


Breaking The Waves (Blu-ray)





Breaking The Waves Dieser Artikel bei Amazon.de
Originaltitel:
Breaking The Waves
Genre:
Romantik
Land/Jahr:
DK, ES, FR, IS, NL, NO, SE 1996
Vertrieb:
StudioCanal
Bild:
2,35:1
Ton:
Deutsch (Surround DTS-HD MA)
Regie:
Lars von Trier
Darsteller:
Emily Watson, Stellan Skarsgård, Katrin Cartlidge, Udo Kier
Laufzeit:
ca. 159 Min
FSK:
Freigegeben ab zwölf Jahren
Wendecover:
Ja
Anzahl der Disks:
1

Verkaufstart:
20.08.2015

INHALT

Bess (Emily Watson) und Jan (Stellan Skarsgård) sind frisch verheiratet. Als Jan zur Arbeit auf eine Bohrinsel fliegt, zählt Bess sehnsuchtsvoll die Tage bis zu seiner Rückkehr. Doch dann geschieht ein Unfall, schwer verletzt kommt Jan zurück. Bess kümmert sich hingebungsvoll um ihn, aber Jan weist sie ab. Er will Bess keine Last sein. Doch ihre Liebe ist so stark, dass sie ein großes Opfer bringt.

BONUS



  • Trailer
  • Wendecover

GALERIE

Quelle des Film-Inhalts: der jeweils in der technischen Beschreibung angegebene Filmvertrieb/Filmverleih