Blu-ray-Neuheiten: „Thrill to Kill“ & „Upside Down“

0
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: Knallharte Action mit Dolph Lundgren in „Thrill to Kill“, die Minions im 3D-Doppelpack in „Ich – Einfach unverbesserlich 1 & 2“ und die SciFi-Romanze „Upside Down“.

Im Untergrund von L.A. macht sich der Agent Maxwell (Dolph Lundgren) in die Spur, um gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones)zu ermitteln und ihn endgültig dingfest zu machen. Zwar zieht derGangsterboss schon seit Jahren die Fäden in fast allen illegalenGeschäften, direkt nachgewiesen werden konnte Camastra bisher jedochnichts.Als die Spezialagentin Beverly Royce (Carly Pope)undercover weiter in den Drogenring vorstößt und entdeckt, dass dasSyndikat u.a. Informationen aus den Kreisen der Polizei erhält, wird dieSituation für die junge Frau äußerst brenzlig. Als Maxwell eingreift,kommt es zu einem blutigen Shootout. Am 16. Januar veröffentlicht Eurovideo den packenden Action-Streifen „Thrill to Kill auf Blu-ray und Blu-ray 3D. Der Online-Händler Amazon bietet die blaue Scheibe zum Film schon jetzt für aktuell 11,99 Euro zum Vorbestellen an. Alle, die Action lieber dreidimensional genießen, können sich die 3D-Blu-ray bereits für derzeit 15,99 Euro beim Händler sichern.

Gru ist ein Superbösewicht – so viel steht fest. Zusammen mit seiner Mutter lebt er inmitten einer Vorstadtidylle in einem schwarzen Haus, das zwischen den hübschen Anwesen und gepflegten Gärten deutlich hervorsticht. Tief unter dem Haus heckt der Vorzeigeschurke in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Streiche aus. Bei seinem größten Coup, den Mond zu entführen, steht ihm eine Armee von Minions – kartoffelförmigen Zwergwesen – tatkräftig zur Seite. Als jedoch die drei kleinen Waisen Margo, Edith und Agnes an Grus Tür klopfen mit der fixen Idee, in ihm den idealen Papa für sich gefunden zu haben, wird der Bösewicht auf eine harte Probe gestellt. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander. Im zweiten Teil von „Ich – Einfach unverbessserlich“ hat der damalige Bösewicht Gru seine Gangsterkarriere aufgegeben, um voll und ganz für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes da sein zu können. Doch Grus Plan, sich mit vollem Enthusiasmus ins Familienleben zu stürzen, wird durch die ultrageheime Geheimagentin Lucy durchkreuzt. Als die vor seiner Tür steht, um mit seiner Hilfe eine spektakuläre Verbrechensserie aufzuklären, gerät Grus geruhsames Vorstadtleben, das er sich u.a. mit der Herstellung von Marmelade vertreibt, ins Wanken. Um die Welt zu retten, begibt er sich dennoch gemeinsam mit Lucy und seinen kleinen gelben Helfern, den Minions, auf Verbrecherjagd. Am 16. Januar veröffentlicht Universal „Ich – Einfach unverbesserlich 1 & 2 3D“ in einer Blu-ray-Box, die man sich beim Online-Händler Amazon schon jetzt für aktuell 32,99 Euro sichern kann. Das Doppelpack in 2D ist bereits seit dem 7. November erhältlich und für derzeit 27,99 Euro beim Händler zu haben.

In einem zweigeteilten Universum, das jenseits unserer Vorstellungskraft liegt, treffen Eden (Kirsten Dunst) und Adam (Jim Sturgess)aufeinander. Doch die Liebe, die beide füreinander empfinden, stehtunter keinem guten Stern. Während die hübsche und erfolgreiche Eden ausder oberen, reichen Welt kommt, stammt der romantische Waisenjunge Adamaus der unteren, armen Welt.Kontakte zwischen den Bewohnern der ungleichen Welten sind jedochstreng verboten und werden mit drakonischen Strafen belegt. Zudem lassendie Gesetze der Schwerkraft einen längeren Aufenthalt in der jeweilsanderen Welt nicht zu. Schafft es die zarte Liebe der beiden dennoch,diese Hürden zu überwinden? Concorde Home veröffentlicht die spannende SciFi-Romanze „Upside Down“ am 16. Januar auf Blu-ray und Blu-ray 3D. Bei Amazon kann man sich die blaue Scheibe zum Film schon jetzt für aktuell 14,99 Euro sichern. In 3D lässt sich das fantastische Abenteuer für derzeit 18,99 Euro beim Händler vorbestellen.

Eine vollständige Übersicht sämtlicher Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate finden Sie in unserem Blu-ray-Kalender auf DIGITALFERNSEHEN.de. Dort können Sie sich alle Neuheiten bequem nach Erscheinungstermin sortieren lassen.[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum