Blu-ray-Verleihcharts: „Robin Hood“ schnappt sich die Krone

0
38
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der gefragteste Blu-ray Titel in deutschen Videotheken war in der vergangenen Woche der Action-Titel „Robin Hood“ mit Russel Crowe.

In der Vorwoche war der von Regisseur Ridley Scott inszenierte Spielfilm noch auf Platz 9 zu finden, wie GfK Media Control am Dienstag mitteilte. Auf Rang 2 der deutschen Blu-ray-Verleihcharts schaffte es die Computerspiel-Verfilmung „Prince Of Persia – Sand der Zeit“, die im Vergleich zur Vorwoche vier Plätze gutmachen konnte. Enttäuschung hingegen für „Iron Man 2“: Der Vorwochen-Sieger musste sich in dieser Woche mit dem dritten Rang zufrieden geben. Dahinter konnten sich zwei Neueinsteiger platzieren. „Centurion – Fight Or Die“ ist auf Platz 4 vorzufinden. Die Superhelden-Komödie „Kick-Ass“ schließt die Top 5 ab.Die Blu-ray Disc Verleihcharts im Überblick:

  1. Robin Hood (Director’s Cut) (9)
  2. Prince of Persia – Sand der Zeit (6)
  3. Iron Man 2 (1)
  4. Centurion – Fight Or Die (Neu)
  5. Kick-Ass (Neu)
  6. Date Night – Gangster für eine Nacht (Neu)
  7. Kampf der Titanen (4)
  8. The Book of Eli (2)
  9. From Paris with Love (5)
  10. Tekken (3)

Quelle: GfK Media Control[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum