Blu-rays: „Star Trek“ und 2014er-Neuheiten zu Sonderpreisen

2
20
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die Fußball-WM in Brasilien neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Der Online-Händler Amazon sorgt schon jetzt für die anschließende, filmische Trockenzeit vor und zeigt bei seinen aktuellen Film-Angeboten hohen Preisen die rote Karte.

Noch rollt das runde Leder in Brasilien, aber schon in gut einer Woche ist Schluss mit dem Fußball-Fieber. Am 13. Juli entscheidet sich im großen Finale, welche Mannschaft den begehrten Titel „Weltmeister“ und den Pokal mit nach Hause nehmen darf.
 
Für das anschließende TV-Sommerloch hält der Online-Händler Amazon schon jetzt diverse Film-Angebote zu Sonderpreisen bereit. Neben Neuheiten, Blockbustern und Box-Sets stehen diesmal auch deutsche Filme und „Star Trek“ im Mittelpunkt. Schell sein lohnt sich wieder einmal, denn die Aktion endet am 8. Juli!

Trekkies kommen in der Kategorie „Star Trek zum Aktionspreis“ voll undganz auf ihre Kosten. Der erste Film „Star Trek: Der Film“ entstand imJahr 1979, der jüngste Film „Star Trek: Into Darkness“ stammt aus demJahr 2013. Nachdem die ersten zehn der insgesamt zwölf Kinofilme bereitsim Mai 2013 bei Paramount Home in überarbeiteter Form aufEinzel-Blu-rays erschienen waren, kamen sie im September 2013 im neuenGewand der „Star Trek Stardate Collection“ auch als Komplettpaket aufden Markt. Die Amazon-Angebote umfassen sowohl die Einzelfilme als auchdie Sammlung.
 
Auf andere Art und Weise paranormal geht es auch in „Die Gezeichneten“ zu, einem weiteren Ableger der „Paranormal Activity“-Reihe zu. Die Blu-ray zum Film bietet Amazon für aktuell 13,97 Euro an. Ebenfalls mysteriös mutet die US-Erfolgsserie „Under the Dome“ an, die davon erzählt, wie das kleine Städtchen Chesters Mill urplötzlich durch eine geheimnisvolle Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten wird. Die erste Staffel kann man sich für derzeit 28,97 Euro auf Blu-ray sichern.
 
Freunde des deutschen Films finden diesmal in den Angeboten eine komplette Kategorie für sich. Diese enthält unter anderen neben Komödien wie „Der Schuh des Manitu“ oder „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ für aktuell jeweils 7,97 Euro auch Dramen wie „3096 Tage“ oder „Der Untergang“, ebenfalls für derzeit je 7,97 Euro.
 
HIER geht’s zum kompletten Angebot der aktuellen Amazon-Aktion „5 Tage Film-Angebote“. Achtung: Die Kampagne endet am 8. Juli![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Blu-rays: "Star Trek" und 2014er-Neuheiten zu Sonderpreisen Wo soll denn hier ein Zusammenhang zwischen einer Sonderpreisaktion bei Filmträgern und dem Ende der WM erkennbar sein. Ist doch nur eine von vielen Aktionen von Amazon. Ist DF der Meinung, dass aktuell auf allen Kanälen Fussball rund um die Uhr gesendet wird und nach dem Endspiel alle Sender abgestellt werden?
  2. AW: Blu-rays: "Star Trek" und 2014er-Neuheiten zu Sonderpreisen Lass doch DF-Redaktion etwas Werbung für Amazon machen, schließlich wird die Seite dadurch finanziert.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum