Blu-rays: Zahlreiche Filme und Serien zu Sonderpreisen

2
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Das erste Frühlingslüftchen lockt viele ins Grüne, aber die Nächte sind doch noch recht frisch. Für einen gemütlichen Filmabend hat der Online-Händler Amazon derzeit wieder zahlreiche Filme und Serien zu Sonderpreisen im Angebot.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn bedenkt Amazon wieder einmal die Filmfreunde unter uns. Ab dem heutigen Freitag bietet der Online-Händler in seiner aktuellen Aktion „5 Tage Filmschnäppchen“ diverse Film-Highlights, TV-Serien und Box-Sets zu Sonderpreisen an.

Sie sind mittlerweile zu einer festen Institution im deutschen Fernsehen geworden und werden dort wohl auch noch eine Weile länger bleiben: Leonard (Johnny Galecki)und Sheldon (Jim Parsons). Die beiden beliebten Nerds erleben mit ihrem indischen Freund und Physiker-Kollegen „Raj“ (Kunal Nayyar), dem jüdischen Ingenieur Howard Wolowitz (Simon Helberg) und ihrer attraktiven Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) jeden Tag aufs Neue den ganz normalen Wahnsinn des Alltags, der den beiden Wissenschaftlern durch ihre mangelnde Sozialkompetenz und ihr freakiges Verhalten nicht immer leicht fällt. Amazon bietet die ersten sechs Staffeln der erfolgreichen US-Sitcom „The Big Bang Theory“ in einer Komplettbox für derzeit 84,97 Euro statt 99,99 Euro auf Blu-ray an.
 
Für all diejenigen, die sich eher den übersinnlichen Kräften verschrieben haben, wartet das Box-Set zu einer der besten Science Fiction-TV-Serien auf Blu-ray. DieFBI-Division aus „Fringe – Grenzfälle des FBI“ muss sich immer wieder mit übernatürlichen Phänomenen auseinandersetzen. Die komplette Serie in einer Box gibt es beim Händlerfür aktuell 69,97 Euro statt 89,99 Euro auf Blu-ray.
 
Schreiend komisch und fast schon ein Klassiker sind die Jungs von der „Police Acarademy“. Von „Dümmer als die Polizei erlaubt“ bis hin zu „Mission in Moskau“ – die ultimative Sammlung enthält alle sieben Filme. Bei Amazon kann man sich das Blu-ray-Komplett-Set „Police Academy – The Complete Collection“ für derzeit 34,97 Euro statt 43,99 Euro zulegen.
 
Darüber hinaus hat die aktuelle Amazon-Aktion zahlreiche Blockbuster und Film-Highlights für unschlagbare 7,97 Euro im Angebot, z.B. „Die Vermessung der Welt“, „Cloud Atlas“, „Inception“, „Kokowääh 2“ und viele mehr.
 
HIER geht’s zu allen weiteren Highlights, Serien und Box-Sets der Aktion „5 Tage Filmschnäppchen“. Achtung: Die Kampagne endet am 25. März![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Blu-rays: Zahlreiche Filme und Serien zu Sonderpreisen Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr solche Meldungen künftig als Werbung kennzeichnen würdet.
  2. AW: Blu-rays: Zahlreiche Filme und Serien zu Sonderpreisen Ohhh, der AMAZON Werbe-Newsletter ist da....
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum