Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

16
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Obwohl Moderator Stefan Raab normalerweise eher seine Kollegen in die Pfanne haut, wurde der Spaßmacher nun selbst Opfer eines vorgezogenen Aprilscherzes. TV-Kollege Jan Böhmermann nahm Raab mit einem vorgetäuschten Video auf die Schippe.

Normalerweise haut Spaßmacher Stefan Raab (47) gern seine Kollegen in die Pfanne. Jetzt ist er in seiner Sendung „TV total“ selbst Opfer eines Streiches geworden. Gemeinsam mit seinem Dauer-Assistenten Elton (42) machte sich Raab vor einigen Tagen lustig über eine chinesische Version des Raab-Spiels „Blamieren oder kassieren“, die als Video im Internet kursierte. Was Raab zu dem Zeitpunkt nicht wusste: Hinter dem angeblichen China-Video steckte kein geringerer als TV-Kollege Jan Böhmermann (33), der den vorgezogenen Aprilscherz am Donnerstagabend in seinem „Neo Magazin“ auf ZDFneo auffliegen ließ.

ProSieben-Mann Raab reagierte souverän auf Böhmermann: „Glückwunsch! Super Gag, ich habe mich sehr amüsiert“, zitierte ein ProSieben-Sprecher den „TV total“-Moderator am Freitag. „Ein echt gelungener Coup“. Böhmermann ging im „Neo Magazin“ noch einen Schritt weiter und kündigte an: „Ich hab ’ne Idee für einen geilen Duschkopf, bei dem die Haare nicht nass werden“, wie der Mediendienst DWDL.de am Freitag berichtete. Raab hatte im vergangenen Jahr einen von ihm erfundenen Duschkopf präsentiert, mit dem Vorzug, dass die Haarpracht trocken bleibt. [dpa/das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz Das neo-Magazin ist top und Böhmermann ist sehr witzig. Raab macht seine Sendung seit Ewigkeiten und das merkt man eben...
  2. AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz Umso unverständlicher, dass das ZDF eine solche Show bei ZDFneo versauern lässt. Man könnte Böhmermann wenigstens eine Wiederholung zu später Stunde im Hauptprogramm gönnen, anstatt der Wiederholungen, die da sonst so laufen. Mich würde es nicht wundern, wenn der mit seiner Truppe zu nem anderen Sender abwandert...
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum