Bombendrohung: Zu viele „Two And A Half Men“-Wiederholungen

14
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die New Yorker Polizei hat am Freitag einen Mann festgenommen, weil er einem lokalen Fernsehsender gedroht hat, eine Bombe zu legen. Sein Grund: Die Anstalt strahlte zu viele „Two And A Half Men“-Wiederholungen aus.

Freddy Caldwell habe den Sender „WPIX-11“ in den vergangenen Wochen mehrmals telefonisch mit einer Sprengladung gedroht, sollte dieser weiterhin alte Folgen der Erfolgsserie zeigen. Das berichtete die „New York Post“ am Sonntag. Die Polizei habe Caldwells Anrufe zurückverfolgt und ihn schließlich am Freitag in seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Bronx verhaftet, hieß es. Nun erwartet ihn ein Prozess wegen Bedrohung.

Die Comedy-Serie „Two And A Half Men“ war zuletzt in den Schlagzeilen, nachdem es zu einem Streit zwischen den Produzenten und Hauptdarsteller Charlie Sheen gekommen war. Der 45-Jährige wurde von CBS entlassen, nachdem er den Schöpfer der Serie Chuck Lorre mehrfach öffentlich beleidigt hatte. Der US-Schauspieler Ashton Kutcher wird künft neben Jon Cryer alias Alan Harper als Hauptfigur in „Two And A Half Men“ zu sehen sein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen Mal schauen, ob Kabel 1 auch Angst haben muss. Da läufts ja auch nur hoch und runter.
  2. AW: Bombendrohung: Zu viele "Two And A Half Men"-Wiederholungen Dann bitte aber auch Pro7! Wer 4 oder mehr Folgen einer Serie hintereinander an einem Abend versendet hat entweder nix besseres im Archiv oder es fehlt an fähigen Programmplanern!
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum