Boxen: DAZN zeigt Titelkämpfe, Sport1 Highlights im Free-TV

14.09.2018, 13:00 Uhr, rs

Schon diesen Sonntag kommt es zum Kampf um die Weltmeisterschaft dreier Verbände im Mittelgewicht: Titelträger Golowkin muss seine Auszeichnungen erneut gegen Herausforderer Saul Álvarez verteidigen - der hatte den Meister im Vorjahr fast entthront.


Das wird kein Selbstläufer für Mittelgewichts-Champion Gennadi Golowkin: Ein Rückkampf mit Saul Álvarez, den der Titelträger schon 2017 nicht besiegen konnte, verspricht Spannung bis zu Letzt.


Die erste Begegnung der beiden Boxer endete damals unentschieden. Für den Weltmeister bedeutete das den ersten Kampf ohne Sieg - bei 38 Profikämpfen eine nach wie vor beeindruckende Statistik. DAZN berichtet in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit den Vorkämpfen live ab 2.00 Uhr. Am Sonntag (16. September) um 23.00 Uhr gibt es dann die Highlights des Kampfes bei Sport1 im Free TV zu sehen.
 
Am Wochenende darauf gibt es ebenfalls ein Highlight des Boxsports zu sehen: Im Schwergewicht macht Ex-Champion Alexander Powetkin dem amtierenden Weltmeister Anthony Joshua die Weltmeister-Titel der Verbände WBO, IBF und WBA streitig. Live-Berichterstattung erfolgt ebenfalls bei DAZN. Bei Sport1 gibt es dann wieder die Höhepunkte des Kampfes.

  • Gefällt mir