Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky

160
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Die besten Boxer ihrer Generation, Floyd Mayweather und Manny Pacquiao, treffen in Las Vegas aufeinander. Sky versorgt alle Fans bereits ab Dienstag mit einer Rahmenberichterstattung. Den eigentlichen Kampf gibt es dann gegen Gebühr live zu sehen.

Er gilt als der Kampf des Jahrhunderts: In der Nacht vom 2. auf den 3.Mai treffen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao in Las Vegas im Boxringaufeinander. Sechs Jahre andauernde Verhandlungen und Bemühungen findenin diesem lang ersehnten Kampf nun endlich ihren Höhepunkt. Um dassportliche Großereignis standesgemäß zu zelebrieren, versorgt Sky alleFans bereits ab Dienstag mit einer umfassenden Rahmenberichterstattung.
 
So werden in den HBO-Produktionen „Mayweather vs. Pacquiao: At last“(Dienstag, 22.45 Uhr) und „Mayweather vs. Pacquiao: Analysis“(Donnerstag, 21.00 Uhr) auf Sport1 alle Hintergründe zu dembevorstehenden Duell beleuchtet. Des Weiteren begleitet die dreiteiligeShowtime-Dokumentation „Inside Mayweather vs. Pacquiao“ die beidenProtagonisten bei ihren Vorbereitungen auf den Kampf.

Während Teil eins und zwei am Mittwoch und Donnerstag auf Sport1 zusehen sein werden, gibt es den dritten und letzten Teil nur im Rahmender Buchung des Kampfes auf Sky Select zu sehen. Dieser wird dannunmittelbar vor dem Beginn der Live-Übertragung um 3.00 Uhr in der Nachtvom 2. auf den 3. Mai ausgestrahlt. Zusätzlich gibt es täglich neueEindrücke aus Las Vegas sowie Berichte von allen offiziellen Terminenvor dem Kampf auf Sky Sport News HD, so unter anderem diePressekonferenz am Mittwoch und das Wiegen am Freitag.
 
Boxfans können den lang ersehnten Kampf noch bis zum 1. Mai um 12.00 Uhrfür 20 Euro auf Sky Select bestellen, danach beträgt die Gebühr 30 Euro.Dieses Paket enthält neben dem dritten Teil der Showtime-Dokumentationselbstverständlich die exklusive Live-Berichterstattung am Kampfabend ab3.30 Uhr sowie zahlreiche Wiederholungen am Sonntag und Montag nach demKampf. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

160 Kommentare im Forum

  1. AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky Endlich macht mal einer Werbung für diesen Kampf, hätte ich sonst gar nicht mitbekommen
  2. AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky Auf die Meldung habe ich schon lange gewartet. Wurde ja auch von Sky absolut geheim gehalten... wer Ironie findet....
  3. AW: Boxkampf des Jahrhunderts: Mayweather gegen Pacquiao bei Sky Ich rechne seitens DF noch mit weiteren 3 Meldungen diese Woche. Scheint ja keiner zu buchen den Schrott.
Alle Kommentare 160 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum