Breaking Bad-Film "El Camino" startet

11.10.2019, 16:00 Uhr, bey

Netflix startet heute den Breaking Bad-Film "El Camino". Und die Frage, die alle bewegt ist, was ist mit Walter White?


Am heutigen 11. Oktober stellt Netflix das lang erwartete Film-Spin-off zu "Breaking Bad" zum Abruf bereit. "El Camino" knüpft unmittelbar an die Geschehnisse der Serie an.


Chronologisch bedeutet dies, dass die Figur des Walter White (Bryan Cranston) während der Handlung des Films tot ist, wie auch Regisseur Vince Gilligan noch einmal in der "Rich Eisen Show" bestätigte. Was wiederum aber nicht bedeutet, dass dieser nicht in "El Camino" auftauchen könnte, beispielsweise in einem Flashback oder ähnlichem. Mehr als, dass er an eine Rolle interessiert sei, ließ sich Kultdarsteller Cranston im Vorhinein dann auch nicht entlocken.

Fans der Serie können sich davon ab heute selbst ein Bild machen. "El Camino" ist seit diesem Freitag weltweit verfügbar.

  • Gefällt mir