„Breaking Bad“: Staffel 5 schon ab Juni auf Blu-ray

2
58
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die dramatischen Geschehnisse um Walter White spitzen sich in der finalen Staffel von „Breaking Bad“ immer weiter zu. Amazon bringt die Blu-ray zu Staffel fünf exklusiv schon Anfang Juni auf den Markt.

Nach dem an Spannung kaum mehr zu überbietenden Finale der vierten Staffel von „Breaking Bad“ schließt die fünfte Staffel nahtlos an das von Walter „Heisenberg“ White verursachte Chaos an. In einem Mix aus Chaos, Orientierungslosigkeit und unvorhergesehenen Ereignissen versucht Walt gemeinsam mit Partner Jesse das Drogengeschäft weiter am laufen zu halten. Gewohnt chaotisch läuft dabei wieder einiges neben der Bahn…

Wie Amazon am Montag ankündigte, wird die fünfte Staffel von „Breaking Bad“ schon am 3. Juni im Online-Versandhaus auf Blu-ray zu haben sein. Damit bietet man die finale Staffel nach eigenen Angaben bereits drei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart exklusiv an. Weitere Angaben wurden bisher noch nicht gemacht.
 
Es ist jedoch anzunehmen, dass auf der Disc ausschließlich die Folgen eins bis acht der fünften Staffel enthalten sein wird. Eine entsprechende Blu-ray ist derzeit schon im britischen Amazon mit dem gleichen Verkaufsdatum gelistet. Wann die zweite Hälfte der finalen Staffel hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar. Aktuell wird das Ende der Erfolgsserie in den USA abgedreht. Dort soll das heiß erwartete Finale im Sommer beim Kabelsender AMC zu sehen sein.
 
UPDATE vom 12. März: Amazon hat inzwischen bestätigt, dass die angekündigte Blu-ray die ersten acht Folgen der finalen Staffel von „Breaking Bad“ enthalten wird. Zudem soll auch Bonus-Material auf der Disc zu finden sein sein. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Breaking Bad": Staffel 5 schon ab Juni auf Blu-ray Gähn. Die habe ich schon letztes Jahr aus den USA gesehen und selbst AXN hat die in D schon gezeigt. Die ersten 8 Folgen waren recht langweilig, aber ich bin sicher, die nächsten werden besser, im Herbst 2013.
  2. AW: "Breaking Bad": Staffel 5 schon ab Juni auf Blu-ray Ach so, nur der 1. Teil von Staffel 5... Weiß jemand ob es eine Komplett-Box geben soll? Edit: Gut, in UK gibt es Season 1-4 bereits als Box, ergo könnte man Glück haben. BD-Komplettbox bitte!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum