„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston bekommt Hollywood-Stern

6
35
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Derzeit ist Bryan Cranston unter anderem mit der Serie „Breaking Bad“ enorm erfolgreich. Grund genug, dass er nun auf dem Hollywood Walk of Fame seinen eigenen Stern bekommt.

US-Schauspieler Bryan Cranston (57), der seit Jahren für seine Rolle als drogenkochender Ex-Chemielehrer Walter White in der Serie „Breaking Bad“ gefeiert wird, soll in Hollywood einen Stern erhalten.
 
Am 16. Juli werde er die Plakette auf dem berühmten „Walk of Fame“ im Herzen von Hollywood enthüllen, gaben die Veranstalter am Dienstag bekannt. Cranston, einst der unsichere Vater in der Comedy-Serie „Malcolm mittendrin“, bekommt den 2502. Stern auf dem Bürgersteig.
 
Für „Breaking Bad“ (fünfte Staffel jetzt auf Blu-ray erhältlich)gewann er hintereinander drei Emmy-Trophäen als bester Schauspieler ineiner Drama-Serie.

Cranston war auch in Spielfilmen wie „Argo“, „Rock of Ages“, „Drive“ oder „Little Miss Sunshine“ zu sehen. Derzeit dreht er mit Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen einen „Godzilla“-Streifen.
 
Der 2500. Stern auf dem „Walk of Fame“ ging kürzlich an Latina-Star Jennifer Lopez. Vorige Woche wurde der Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“) geehrt. [dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston bekommt Hollywood-Stern Bryan Cranston aus "Breaking Bad" - steht doch da!
  2. AW: "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston bekommt Hollywood-Stern Das war eine rhetorische Frage. Bekommt jetzt auch der blaue Orgelspieler aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" einen Hollywood-Stern? Oder der Co-Pilot von Iceman bei "Top Gun"?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum