Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

38
288
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sky nimmt bei seiner Bundesliga-Übertragung nicht mehr nur die Performance der Spieler unter die Lupe, sondern auch die der Trainer: Designer Harald Glööckler wird in den kommenden zwei Wochen für Sky die Outfits der Trainer bewerten.

Wenn die Bundesliga am Wochenende ihren 24. Spieltag absolviert, dürfte sich für Sky-Zuschauer zumindest am Samstag ein eher ungewöhnliches Bild ergeben. Denn in dieser Woche nimmt der Pay-TV-Anbieter nicht nur die Performance der einzelnen Mannschaften und Spieler auf dem Rasen genau unter die Lupe, sondern auch die Outfits der Trainer. Wie auch im Sport setzt Sky dabei auf die fachkundige Einschätzung eines Experten und hat für diesen Job Designer Harald Glööckler verpflichtet, der für den Pay-TV-Anbieter nun den Style-Check der Bundesliga-Trainer vollzieht.

Ab 14.00 Uhr wird der exzentrische Designer Pep Guardiola, Jürgen Klopp, Lucien Favre oder auch Roberto Di Matteo optisch genau unter die Lupe nehmen und sein Urteil über die Outfit-Wahl fällen. Dabei kommt keiner der 18 Trainer um eine Bewertung herum – und Glööckler macht von Anfang an klar, dass nicht jeder ein gutes Zeugnis ausgestellt bekommt.
 
Wer letztlich an der Seitenlinie glänzen kann und wer laut dem Designer auf modischen Abwegen wandelt, erfahren Sky-Zuschauer aber nicht nur an diesem Samstag während der Bundesliga-Übertragung, sondern auch die Woche darauf. Denn Glööckler ist gleich zwei Mal als Mode-Experte im Einsatz. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check Echt Hammer, ich hol mir gleich ein Abo
  2. AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check Was soll das denn und wer will das sehen? Das ist im höchsten Maße RTL Niveau[emoji15]
  3. AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check Sky möchte ne neue Zielgruppe anvisieren! Tussies!
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum