Bundesliga: Rückrundenauftakt live bei ARD und Sky

3
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach einem Monat Pause nimmt die Fußball-Bundesliga den Spielbetrieb wieder auf. Zum Auftakt stehen sich wie bereits zumSaisonstart am Freitag der Hamburger SV und Bayern München gegenüber, live zu sehen bei der ARD und Sky.

Der Start ins neue Fußball-Jahr beginnt in der Bundesliga am Freitag mit einem Klassiker. Der Hamburger SV empfängt den Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München. Ob die Hanseaten dem Favoriten ein Bein stellen werden, können Fans sowohl im Free-TV in der ARD als auch im Pay-TV bei Sky live verfolgen.

Die ARD setzt für die Übertragung auf sein bewährtes Moderatoren-Duo Matthias Opdenhövel und Mehmet Scholl, das die Zuschauer ab 20.15 Uhr auf die Partie einstimmen soll. Pünktlich zum Spielbeginn um 20.30 Uhr übernimmt dann Kommentator Steffen Simon. Für blinde und sehbehinderte Fans bietet das Erste einen besonderen Service, so wird es eine zusätzliche Tonspur geben.
 
Pay-TV-Anbieter Sky beginnt seine Übertragung wie immer schon früher, nämlich ab 20 Uhr. Kommentieren wird die Partie der scheidende Marcel Reif. Wie immer wird Sky auch die Partien am kompletten Wochenende live und in voller Länge übertragen, darunter auch das Samstagabend-Top-Spiel der Borussia aus Mönchengladbach mit ihrem Namenvetter aus Dortmund. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Sorry, da freut sich einer auf die BULI-Rückrunde - Hamburg : Bayern, dann bringen sie den Reif als Moderator. Einfach unmöglich Sky, geht´s noch. Schalte gerade ein auf Sky und höre diesen Typen. Ich schalte sofort um auf ARD, denn dieses Gequatsche von diesem Mod. kann man sich nicht an tun. Armes Sky, ich hatte geglaubt, er ist endlich in der Rente. Sky so nicht.....
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum