Bundesliga: Sky am 34. Spieltag auf finaler Torjagd

15
108
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei Sky fällt am Samstag die Entscheidung live, wie der 34. Spieltag endet und wer in die 2. Bundesliga absteigen muss. Besonders gezittert werden dürfte bei der Partie HSV gegen Wolfsburg.

In der Bundesliga fällt am Samstag die Entscheidung: Aufstieg in die Königsklasse oder Kampf in der Relegation? Vor allem im Hamburger Volksparkstadion wird es ernst. Nur ein Sieg kann dem HSV helfen, den Weg in die Relegation zu verhindern. Wolfsburg hingegen benötigt lediglich einen Punkt, um diesem Schicksal zu entgehen.

Wie der 34. Spieltag für die beiden Kontrahenten endet, hängt aber auch vom Ausgang weiterer Partien ab. Wer umfassend informiert sein möchte, erhält bei Sky am Samstag daher die Gelegenheit dazu. Alle neun Spiele des letzten Spieltags in der Bundesliga-Saison 2016/2017 überträgt Sky in der Original Sky Konferenz oder als Einzelspiele live und exklusiv. Los geht es um 13.30 Uhr mit den Vorberichten und der Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD sowie Moderator Michael Leopold und Sky-Experte Lothar Matthäus.
 
Um 15.15 Uhr ist dann zeitgleich Anpfiff für die Partien FC Bayern München – SC Freiburg auf Sky Sport Bundesliga 2 HD und Sky Sport Bundesliga UHD, Hamburger SV – VfL Wolfsburg auf Sky Sport Bundesliga 3 HD, Borussia Dortmund- SV Werder Bremen auf Sky Sport Bundesliga 4 HD, TSG 1899 Hoffenheim – FC Augsburg auf Sky Sport Bundesliga 5 HD, 1. FC Köln – 1. FSV Mainz 05 auf Sky Sport Bundesliga 6 HD, Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport Bundesliga 7 HD, FC Ingolstadt 04 – FC Schalke 04 auf Sky Sport Bundesliga 8 HD, Eintracht Frankfurt – RB Leipzig auf Sky Sport Bundesliga 9 HD und Borussia Mönchengladbach – SV Darmstadt 98 auf Sky Sport Bundesliga 10 HD.

Das letzte Pflichtspiel von Philipp Lahm kommentiert Fritz von Thurn und Taxis. Ab 17.30 Uhr überträgt Sky Sport News HD in regelmäßigen Live-Schaltungen von der Meisterfeier auf dem Marienplatz in München, wo Uli Köhler und Torben Hoffmann live vor Ort sein werden. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Am spannendsten finde in diesem Spieltag eigentlich den Sonntag, ob es für die Würzburger Kickers vielleicht doch noch ein Wunder von Stuttgart geben wird. Da müssten sie gewinnen, wobei das allein aber auch nicht mehr reichen würde. In der Ersten Liga ist ja der FC Ingolstadt schon abgestiegen.
  2. Warum liebes DF-Forum macht ihr so lieblose News? Genau das was ihr da schreibt findet eben nicht am 34. Spieltag statt. Darmstadt und Ingolstadt sind bereits punktetechnisch zweitklassig, ganz egal wie heute gespielt wird.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum