Burmester präsentiert Phase 3 auf High End

0
36

Auf der High End in München präsentiert Burmester sein neues Produkt-Highlight Phase 3, das modernes Design mit hoher Klangkultur vereinen soll.

Vom 14. bis zum 17. Mai trifft sich in München wieder die audiophile Fachwelt auf der Audio-Messe High End. Burmester präsentiert in diesem Rahmen sein neues Produkt-Highlight Phase 3. Dieses besteht aus dem digitalen All-in-One Receiver 161 und zwei B15-Lautsprechern. Der neue All-in-One Receiver basiert auf der Technologie des Burmester Musicservers 151, ist aber mit zusätzlichen Endstufen ausgestattet.

Die B15 Lautsprecher wurde laut Hersteller optimal auf die Klangebdürfnisse und die Optik der Phase-3-Anlage abgestimmt. Sie kombinieren die klangliche Neutralität des Burmester B10-Lautsprechers mit einer erweiterten Tiefbasswiedergabe. Damit in allen Wohnraumbedingungen eine möglichst optimale Hörsituation gewährleistet wird, sind die Lautsprecher höhenverstellbar.
 
In einem separaten Fach, unterhalb des All-in-One-Receiver 161, können angeschlossene Geräte wie eine Set-Top-Box oder ein Sat-Receiver verstaut werden. Laut dem Hersteller steht Phase 3 für kompromisslosen High-End-Klang mit intuitivem Bedienkomfort via iPad oder Burmester-App und vereint höchsten Anspruch an Klang und modernen Lifestyle. [id]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum