"Buschis Sechserkette" geht in die Verlängerung

20.12.2017, 14:04 Uhr, PMa

"Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" geht mit der Fußball-Bundesliga in die Rückrunde. Welche Gäste hat Moderator Frank Buschmann diesmal dabei?


Ab 25. Januar sendet Sky 1 für seine Kunden neue Episoden von "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette". In sechs Folgen wird Frank Buschmann wieder mit seinen Kollegen Panagiota Petridou und Matze Knop durch die Sport-Show führen.


Zur Rückrunde der Fußball-Bundesliga geht also auch Buschmann und seine Comedy-Sendung in die Verlängerung der zweiten Staffel. Es sollen altbekannte Gäste, aber auch ein paar neue dabei sein. Unter anderem Sky Moderatorin sind Esther Sedlaczek, Sky-Experte Lothar Matthäus, Giovanni Zarrella, Julius Brink, Bodo Illgner, Björn Werner, Patrick Owomoyela, Jan Köppen, Georg Hackl, Peter Neururer, Thomas Häßler, Raphael Holzdeppe, Florian Schmidt-Sommerfeld ("Schmiso"), Moritz Fürste, Micky Beisenherz und Sven Hannawald bei "Buschi" zu Gast.

"Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" läuft beim Pay-TV-Sender Sky 1 donnerstags um 20.15 Uhr .

  • Gefällt mir