CES: Hisense macht Lust auf Fußball-WM 2018

10.01.2018, 14:30 Uhr, tk

Hisense präsentiert auf der CES in Las Vegas neue Geräte, die anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft herausgebracht werden.


In diesem Jahr feiert Hisense die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 als offizieller TV-Sponsor. Aus diesem Grunde wurden der Hisense U7 ULED-TV, der World Cup Special Edition-TV und der Hisense U9 ULED-TV, der World Cup Limited Edition-TV, auf einer Pressekonferenz im Rahmen der CES vorgestellt. Hisense versprach dabei seine Displaytechnologie und sein Produkt aktiv in die Anforderungen des Turniers zu integrieren.


Im Mittelpunkt des Hisense Fußballerlebnisses steht die exklusive Weltmeisterschaftsanwendung, ein dynamischer Content-Hub für alles, was Fußball in ausgewählten Regionen der Welt zu bieten hat. In den USA wird diese Anwendung die FOX Sports GO: 2018 FIFA World Cup Edition App sein, die exklusiv auf den neuen Hisense Smart-TV Produkten vorgeladen sein wird.
 
Neben dem Angebot von HDR-Weltmeisterschaftsinhalten auf Hisense TV-Produkten für Verbraucher wird eine integrierte Marketingkommunikationskampagne gestartet. Sie soll Premium-Fußballtalente mit TVCs, Point-of-Sales-Aktivitäten, digitale Inhalte und Social-Media-Engagement umfassen. 

  • Gefällt mir