„Captain Marvel“-Star dreht TV-Dramaserie für Apple

0
126
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In „Captain Marvel“ trumpft Oscar-Preisträgerin Brie Larson (29, „Raum“) seit heute als weibliche Superheldin auf. Doch die Kalifornierin hat schon das nächste Projekt zugesagt.

Als Hauptdarstellerin und Produzentin will Larson in einer TV-Dramaserie für Apple über das Leben einer CIA-Undercover-Agentin mitwirken, wie die Branchenportale „Variety“ und „Hollywood Reporter“ am Mittwoch berichteten.

Die noch titellose Serie beruht auf den Memoiren der US-Agentin Amaryllis Fox, die im Oktober erscheinen sollen.
 
Vor ihrem Oscar-Gewinn für „Raum“ (2015) spielte Larson auch in TV-Serien wie „Raising Dad“ und „Taras Welten“ mit. Zuletzt war sie in den Filmen „Kong: Skull Island“ und „Schloss aus Glas“ zu sehen. In „Captain Marvel“ (Kinostart 7. März) spielt sie eine ehemalige Airforce-Pilotin, die plötzlich Superkräfte entwickelt. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert