Carmen Nebel holt sich für ZDF-Show Unterhaltungschefin von Sat 1

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit der ehemaligen Sat-1-Showchefin Edda Kraft hat sich Carmen Nebel eine erfahrene Redaktionsleiterin für ihre ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ an die Seite geholt.

Edda Kraft wird die neue Redaktionsleiterin für „Willkommen bei Carmen Nebel“. Wie Peter Wolf, Carmen Nebels Manager und Produzent der Show, am Montag mitteilte, unterschrieb Kraft einen Drei-Jahresvertrag bei der Berliner Produktionsfirma TeeVee. TeeVee wurde 2003 von Carmen Nebel und Peter Wolf gegründet.

Neben der Redaktionsleitung für „Willkommen bei Carmen Nebel“ sollkünftig auch die Entwicklung neuer TV-Formate in den Aufgabenbereich der53-Jährigen fallen. Kraft war 2003 bei Sat 1 eingestiegen und war dortzunächst Showchefin, später übernahm sie den Bereich Infotainment. Zuvorarbeitete Kraft unter anderem bei Zeitungen und Hörfunk, war schon fürRTL und Endemol tätig. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum