CeBIT: Technotrend zeigt neue Produkte

0
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Hannover – Mit einer Vielzahl von Innovationen präsentiert sich die Technotrend AG als ein Technologieführer auf dem Gebiet digitaler Breitbandzugangstechnologien auf der CeBIT.

Im vergangenen Jahr konnte Technotrend seine Marktposition international festigen und verweist trotz gegenläufiger Marktentwicklung erneut auf eine erhebliche Umsatzsteigerung. Mit innovativen Produkten und einem hohen Qualitätsanspruch hat sich Technotrend als ein wichtiger Akteur im Wachstumsmarkt des digitalen Fernsehens behauptet und damit auch zur Stabilisierung des Wirtschaftsstandortes Thüringen beigetragen. Mit Beginn des neuen Jahres überrascht Technotrend die Branche mit einer ganzen Palette von neuen, innovativen Produkten, die das technische Potential von DVB ausschöpfen und den digitalen Fernsehempfang noch attraktiver machen. Die neuen IP/DVB-Hybrid-Receiver der TT-micro®-Familie, HDTV-Empfänger für Notebook und PC und PC-Karten für kombinierten Analog/Digital-Empfang demonstrieren in ihren Bereichen die Möglichkeiten der DVB-Technologie.
 
Die Technotrend AG ist ein führender Anbieter von Breitbandzugangstechnologien. Der Focus des Unternehmens liegt dabei auf Empfangssystemen und Plattformen für das digitale Fernsehen (DVB). Das breite Produktspektrum bedient dabei sowohl die wesentlichen Empfangstechnologien, als auch die beiden wichtigen Zielmärkte rund um das TV-Gerät und den PC. Technotrend-Plattformen sind in verschiedenen Projekten weltweit bei Netzbetreibern, Broadcastern und auch unter verschiedenen
OEM-Marken erfolgreich im Einsatz. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert