Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

31
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für die Bayern ist es eine Revanche: Im vergangenen Jahr hat Inter Mailand das Triple des deutschen Rekordmeisters mit dem 2:0-Sieg im Champions-League-Finale verhindert. Am morgigen Mittwoch (23. Februar) treffen beide Teams in der K.o.-Runde erneut aufeinander.

Sat 1 überträgt am Mittwoch (23. Februar) ab 20.15 Uhr das Achtelfinal-Hinspiel FC Bayern München gegen Inter Mailand live und im Livestream bei ran.de, teilte der Privatsender am Dienstag mit. Zum zweiten Mal in dieser Saison berichten Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer und Wolff-Christoph Fuss aus dem Giuseppe-Meazza-Stadion. Soll im Achtelfinale nicht Endstation sein, wäre ein Sieg der Bayern wünschenswert. Als besondere Einstimmung zeigt „ran“ ein Porträt über den niederländischen Nationalspieler Arjen Robben und besucht die Heimat des Bayern-Stars.

Am heutigen Dienstag treten ab 20.45 Uhr zunächst einmal Olympique Lyon und Real Madrid sowie der FC Kopenhagen und der FC Chelsea in ihren Champions-League-Achtelfinal-Hinspielen gegeneinander an. Übertragen werden beide Partien wie immer auf dem Pay-TV-Sender Sky als Einzeloption oder in der Konferenzschaltung. Am Mittwoch triftt außerdem noch Olympique Marseille auf Manchester United. Lyon-Madrid (Sky Sport HD 2) und Mailand-Bayern (Sky Sport 2) werden hochauflösend übertragen. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1 wie schon in der Überschrift steht: Versuch mit der Abwehr wird das nix.
  2. AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1 Denke das wird doch was. Denn so wie Inter spielen will (mittelfeld-raute), da hat Bayern echt chancen. Vielleicht möchte es Inter den Bayern besonders leicht machen?
  3. AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1 Nunja, ich hoffe wie immer auf eine Niederlage der Bayern!
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum