Champions League: Bayern gegen Real Madrid live bei ZDF und Sky

8
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

FC Bayern gegen Real Madrid lautet das zweite Halbfinale der Champions League in diesem Jahr. Übertragen wird das Hinspiel aus Madrid live vom ZDF und im Pay-TV bei Sky.

Nachdem Atletico Madrid am Dienstag den FC Chelsea zu Gast hatte, empfängt der Stadtrivale Real am heutigen Mittwoch den FC Bayern München. Genau wie gestern geht es um den Einzug ins Finale der Champions League. Genau wie gestern ist es das Hinspiel.

Übertragen wird die Partie im ZDF und bei Sky. Wer sich für das Zweite entscheidet, kann ab 20.25 Uhr einschalten. Dann melden sich Moderator Jochen Breyer und TV-Experte Oliver Kahn mit der Vorberichterstattung aus Madrid. Der Anstoß erfolgt um 20.45 Uhr, den Kommentar während der  Partie übernimmt Béla Réthy. Im Netz lässt sich die Partie über den Livestream des ZDF verfolgen.
 
Zuschauer mit Sky-Abo können alternativ auf den Kanal Sky Sport HD 1 schalten. Hier beginnen die Vorberichte bereits ab 19.00 Uhr. Michael Leopold begrüßt dafür unter anderem Franz Beckenbauer, Erik Meijer. Nach dem Anpfiff übernimmt dann Marcel Reif. Im als Co-Kommentator zu Seite steht Christoph Metzelder. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Bayern gegen Real Madrid live bei ZDF und Sky Puhhhh, Glück gehabt, ich hab mich schon die ganze Woche gefragt ob Sky heute Abend auch wirklich das Spiel übertragen würde.
  2. AW: Champions League: Bayern gegen Real Madrid live bei ZDF und Sky Hoffen wir mal, dass der Cowboy wieder für Recht und Ordnung sorgt.
  3. AW: Champions League: Bayern gegen Real Madrid live bei ZDF und Sky Also ich, an Deiner Stelle, würde das aber schnellstens löschen!
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum