Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

105
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zwar kann auch die ARD nicht voraussagen, wer den prestigeträchtigen Sieg der Champions League erspielen wird, doch sollte es der FC Bayern werden, will die Rundfunkanstalt den Siegeszug der Mannschaft durch München live Übertragen.Im Falle eines Titelgewinns des FC Bayern in der Champions League plant die ARD, am Sonntag in der Sendung „Sportschau live“ den Siegeszug der Mannschaft durch München zu Übertragen.

Für Bayern München könnte ein Sieg im Champions League-Finale gegen den FC Chelsea den größten Triumph der letzten Jahre bedeuten. Sollte der deutsche Rekordmeister in der heimischen Arena erfolgreich sein, wird es am Sonntag eine große Siegesfeier in der bayerischen Landeshauptstadt hin zum Rathausbalkon geben. Wie die ARD am Freitag bekannt gab, ist für diesen Fall eine umfassende Berichterstattung von den Feierlichkeiten im Rahmen der Sendung „Sportschau live“ geplant.

Moderator Markus Othmer wird sich demnach zum ersten mal um 13:15 Uhr live vom Marienplatz in München melden, um seine Eindrücke zu schildern, bevor um 16:00 Uhr die Hauptberichterstattung live aus München beginnt. Dabei soll auch noch einmal der Weg des FC Bayern hin zum Triumph im eigenen Stadion geschildert werden. Zwischenzeitlich wird es im Rahmen der Sendung auch die Ruder-Doku „Schlag auf Schlag“ (nach 13:15 Uhr), den DTM-Lauf in Brands Hatch (zirka 13:45 Uhr) und das Deutsche Derby der  Spring- und Dressurreiter (ca. 15:30 Uhr) zu sehen geben. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

105 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten Ich bin seit Jahren Bayern-Fan, habe aber seit den letzten Pleiten in der DM und im DFB-Pokal ein sehr ungutes Gefühl. Der FCB kann mich nur überraschen mit einem Sieg gegen Chelsea in unserer Arena..
  2. AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten Wieso denn bitte "Bei"? Zweifelt da irgend jemand dran?
  3. AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten Dann kann ich nur hoffen, dass der FC Bayern München nicht erfolgreich ist. Sonst gibt's wieder eine unnötige Programmänderung mehr. Und wieder einmal kann/muss ich sagen "Warum wird das dann ggf. nicht auf "Phoenix" übertragen?" Wozu gibt es einen öffentlich-rechtlichen Ereigniskanal???
Alle Kommentare 105 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum