Champions League: Zweites Halbfinale exklusiv bei Sky

6
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wer wird der Gegner von Atletico Madrid im Finale der Champions League? Ob es erneut ein innerstädtisches Duell mit Real Madrid gibt oder Manchester City erstmals das Endspiel erreicht, kann live und exklusiv bei Sky verfolgt werden.

Zum dritten Mal in Folge findet das Champions-League-Finale ohne deutsche Beteiligung statt. Nach dem Einzug von Atletico Madrid ins Endspiel könnte es in Mailand zu einer Neuauflage des Finales von 2014 kommen. Denn im zweiten Halbfinale am Mittwoch gilt Real Madrid gegen Manchester City als klarer Favorit. Ob es erneut zum Stadtduell kommt oder die Engländer die Überraschung schaffen, zeigt Sky den Fußball-Fans live und exklusiv.

Nach dem 0:0 im Hinspiel geht der zehnmalige Champions-League-Sieger aus der spanischen Landeshauptstadt mit einem kleinen Vorteil ins Rückspiel im Estadio Santiago Bernabeu. Manchester City steht dagegen erstmals in der Runde der letzten Vier und wird einen sehr guten Tag brauchen, um doch noch das Finale zu erreichen.
 
Auch am heutigen Mittwoch startet die Berichterstattung beim Pay-TV-Anbieter Sky um 19.30 Uhr, wenn Moderatorin Jessica Kastrop aus dem Studio die Zuschauer begrüßt und mit Sky-Experte Christoph Metzelder und den Gästen Michael Frontzeck und Paul Scharner die letzten Informationen liefert. Pünktlich zum Anstoß um 20.45 Uhr übernimmt dann Kommentator Martin Groß das Mikro. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Schade das dieses Spiel nicht am Wochenende ist .... könnten alle die/einen HD-Sportsender bei Sky ja frei und unverschlüsselt sehen (wenn man diese Überschrift auf den ersten Blick so deutet ....). Sportsender in HD bei Sky vorübergehend unverschlüsselt .... liest man es dann wird man vor den Kopf gestoßen.
  2. Ja da stimme ich Satmanager zu.. Da denkt man sich doch glad das Sky FTA sendet.!!! Jedenfalls werde ich das Spiel bei TV Varizish FTA schauen. Die Ganoven des modernen Fußballs bekommen von mir nichts..
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum