Champions League live auf Sky und im ZDF

11
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Champions-League startet mit den ersten Achtelfinal-Partien in die Rückrunde. Alle Spiele sind live bei Sky zu verfolgen – das Topspiel auch im ZDF.

An diesem Dienstag geht es wieder los. Nach der Bundesliga startet nun auch wieder die Europapokal-Saison in die Rückrunde. Und da warten von nun an nur noch K.O.-Spiele. Den Anfang macht am Abend das Champions-League-Achtelfinale.

Am heutigen Dienstagabend sind zwei Begegnungen live auf Sky zu sehen. Dabei trifft der italienische Meister Juventus Turin auf Tottenham Hotspur und der schweizerische Außenseiter FC Basel auf den haushohen Favoriten Manchester City. Anpfiff ist jeweils um 20.45 Uhr.

Am morgigen Mittwoch steigend dann auch der FC Porto und der FC Liverpool in den Wettbewerb ein, ebenfalls exklusiv live bei Sky. Außerdem kommt es zur absoluten Kracherpartie des Achtelfinals, wenn Titelverteidiger Real Madrid auf Paris St. Germain trifft. Dieses Spiel wird neben der Übertragung auf Sky auch im Free-TV beim ZDF gezeigt. Ab 20.25 Uhr sendet das Zweite live aus Madrid. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Das Spiel Juventus Turin gegen Tottenham Hotspur wird in Ultra HD bei TRT UHD (Turksat 3A, 10980 V) übertragen.
  2. Nun, ich hab was davon. Ich hab das Programm TRT UHD zuvor gesucht mit der Vu+ Solo 4k und auch empfangen. Bestimmt können dies auch andere tun.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum